Gedichte

DeinGedicht.de

Halloween - Party, Gedichte, Sprüche, Reime, Einladungen, ...

Halloween

Am 31. Oktober ist es wieder so weit: Es ist Halloween !!!
 

In vielen Städten / Dörfern verkleiden sich die Kinder mit finsteren Kostümen und Masken und ziehen von Tür zu Tür, um Süßigkeiten zu ergattern. Es werden dabei furchterregende, lustige und gespenstische Halloween Sprüche oder Halloween Gedichte aufgesagt. Wer die Kinder mit Süßigkeiten beschenkt, hat sie schnell wieder los, wer es nicht tut kann auch mal sein blaues Wunder erleben  ;-)

Am 31. Oktober (oder den angrenzenden Wochenenden) werden auch viele Halloween Partys gefeiert. Wer eine Halloween Party feiert, sollte die Gäste auch mit den passenden Halloween Einladungen einladen!
 



Halloween - Übersicht

Halloween Sprüche
Kurze und vorallem freche Halloween Sprüche, leicht zu lernen, einfach zum Vortragen und perfekt zum Süßigkeiten zu ergattern ;-)

Halloween Gedichte
Schöne, aber auch gruselige Halloween Gedichte zum Aufsagen für Kinder (und Erwachsene ;-)

Halloween Einladungen
Wer zu Halloween einlädt, der braucht auch eine ganz besondere Halloween Einladung!


Halloween - Allgemein

Als Halloween wird ein Fest am Vorabend von Allerheiligen in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet.