Gedichte

DeinGedicht.de

Resonanzen - Kundenmeinungen

"Ungeschnittene" Resonanzen auf unsere individuellen Lieder:

 

Und das sagen unsere Kunden:

... aus Riedenburg

Hallo!

eure Seite habe ich schon lange im Auge, finde immer wieder was. Möchte mich für das "Lied für Opi" bedanken. Habe letzte Woche kurzfristig ein Lied bestellt, der Termin war knapp, aber ihr habt es mir rechtzeitig geschikt.

Macht weiter so!

 

... aus Zwickau

...einfach nur genial... hab unter anderem "Dein Lied" für meine mama zum 60. bestellt und der gewünschte und erhoffte erfolg blieb natürlich nicht aus.... die mama selbst und auch die gäste waren total begeistert und hatte alle ordentlich "pippi" in den augen... weiter so, die nächsten feiern kommen bestimmt und dann weiß ich, wo ich was finden kann.... was mich nun noch brennend interessiert ist das schon angekündigte lied zum muttertag - bin gespannt, wie ein flitzebogen....

l.g. und weiterhin viele gute ideen



... aus Saalfelden

Sehr geehrter Herr Frank Arnold!

Ich habe heute Ihre CD erhalten und möchte mich hiermit herzlich bedanken für die prompte Erledigung!

Das Lied der CD ist einfach wunderschön!